Frage von Seppsau, 14

Ist "System Mechanik" von GMX zuverlässig?

Hallo,

ich habe über Email von GMX ein Angebot über eine Software "system mechanik" bekommen. Sie soll Datenmüll entfernen und den PC wieder schneller machen. Ich kann das brauchen, weil mein PC tatsächlich ziemlich zugemüllt ist nach den Jahren. Der Preis ist ziemlich günstig: um die 20 € im Jahr. Wird vom Konto abgebucht.

Ist das Angebot zuverlässig? Kennt das jemand? Bringt das was ?

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 9

Moin Sepp,

Finger weg, von solchen Tools.

Du kannst ab und zu mal mit dem http://www.heise.de/download/product/ccleaner-36380 drüberjauchen.

Ansonsten dein System einfach nicht so zumüllen, oder ab und an mal neu aufsetzen...

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort
von LeCux, 9

Das klingt nach Spam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten