Frage von Lissa02coral, 56

Ist Syphilis über eine Blutsbrüderschaft übertragbar?

Hallo nochmal, Ich habe vorletzte Woche Freitag eine Blutsbrüderschaft geschlossen.Ich habe Mir die Haut am Linken Unterarm aufgekratzt ,die andere Person am Finger...dann haben wir es halt aufeinander gehalten. Die andere Person meinte sie hätte keine Geschlechtskrankheiten,jedoch habe ich jetzt unten im Intimbereich so rote Mückenstich ähnliche Flecken... Kann es sein das ich mich mit Syphilis angesteckt habe ?

PS: Sex hatte ich noch keinen

Antwort
von grsloow, 37

Die Möglichkeit sich bei direktem Blutkontakt mit allem möglichen anzustecken ist sehr hoch (es muss nicht sein, aber es ist sehr wahrscheinlich). Also kann es auch eine Syphilis sein. 

So unhilfreich wie es auch klingen mag, so eine Syphilis kann letzten Endes nur der Arzt feststellen, kein Forenbesucher etc. Du möchtest und solltest schließlich kein Bilder etc posten damit sich irgendwelche hobbyärzte daran üben können: ergo geh zum arzt und lass das checken.

Und für die zukunft, mach keine Blutsbrüderschaften mehr, dabei können noch viel viel ekligere Krankheiten übertragen werden (HIV,HEP etc...mit denen muss mann dann im zweifelsfall den rest seines lebens leben ;)

Antwort
von pn551, 31

Ne........... so schnell bricht die Syphillis nicht aus. Das kann Jahre dauern. Aber da die Syphillis wieder in unseren Landen Einzug hält, sollte man in Zukunft schön vorsichtig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten