Frage von scaredoftheOP, 90

Ist 'Sword Art Online' ein guter Anime oder soll ich die Finger davon weglassen?

Bin mir hierbei sehr unsicher, ob ich den Anime nun schauen sollte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulEnderman, 13

Das einzigartige an diesem Anime ist, dass er Fantasy, Romanze und besonders Gaming in einem vermischt. Der Gaming-Schwerpunkt, der den Anime auszeichnet, wirkt sich natürlicherweise sehr anziehend auf die heutige Jugend aus, wodurch sich jeder Gamer mit SAO identifizieren kann. Ich kann dir unzählige, weitere Gründe nennen, aber schon durch den speziellen Genre-Mix kann ich dir "Sword Art Online" empfehlen ;)
Gruß,
Paul

Antwort
von bicmac02, 16

Also, ehmm, alle meine Freunde, die je einen Anime geguckt haben, haben auch SAO geguckt. Ich auch. Ich mag ihn. Sie mögen ihn. = ja, guck ihn

Antwort
von Maya3113, 28

Also, SAO ist für mich einer meiner Lieblingsanimeserien! Es hatte fast alles: Fantasy von den Spielen verbunden mit der Realität, Romantik, ein hauch von Tragödie ( geraden in der zweiten Stafel) , Action und auch Spannung ! Ich fand die Serie sehr vielfältig, dar ist immer was neues, also kann ich es deshalb nur empfehlen! 

SAO ist auch ziemlich beliebt, weshalb auch noch eine 3 Staffel erscheinen wird (Laut meine Info.)

Antwort
von JewelryBonney, 49

Also ich finde den Anime richtig gut. Da bekommt man auch einen guten Einblick auf die "Welt" von Gamern. Ich war sehr gefesselt von diesem Anime. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Zoomyanime, 57

Also für mich ist Sao einer der besten Animes und ein must watch :)!

Antwort
von ErikaLeo98, 56

Ich find den Anime klasse und es lohnt sich auf jeden Fall ihn anzuschauen. Je nach dem ob du dieses Genre an Anime magst. Ich kann ihn nur weiter empfehlen:3

Antwort
von niragon, 12

Liebe chizumy vtl. Irre ich mich aber gun gale online ist doch eigentlich nur ein anderer Name für sao,oder? Gruß Niragon

Antwort
von DarkGuardian, 42

Alle meine Kumpel finden den super ich persönlich finde ihn eher durchschnittlich gut, nicht schlecht, aber auch nicht so richtig klasse. Aber das ist meine Meinung, also alle fan boys/ fan girls wieder beruhigen :P

Antwort
von hihichan7, 36

Ich man den Anime. Ich würde ihn anschauen. *-*

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime & Sword Art Online, 9

Ganz kurz gesagt teilen sich die Anime-Fans vereinfacht in zwei Lager: Das eine liebt ihn, das andere hasst ihn. Ich persönlich LIEBE ihn! Meine Nummer 1 von mittlerweile ca. 70 Anime! Ich empfehle dir, ihn dir auf jeden Fall anzuschauen - wenn du zu dem "Verehrer"-Lager zählst, würdest du es sonst total bereuen!

Antwort
von PinguinPingi007, 16

Guck es dir an; ist sehr spannend.

Antwort
von KittyCat992000, 32

Ist einer meiner Lieblingsanimes. Ich finde ihn sehr empfehlenswert

Antwort
von Chizumy, 48

Find ich nicht :/ nach der 1.Folge gehts direkt zur 2.ohne das man weiß was geschehen ist,sind auch einige Logilfehler drin :/ Gun Gale Online würde ich dir da schon eher empfehlen :)

Antwort
von yuyake, 44

schau ihn!!!er ist echt klasse *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten