Frage von Reyni2010510, 46

IST SW Battlefront gut?

Also ich hatte gestern Geburtstag und meine Schwester hat mir heute erst ne Ps4 gekauft mit 1T und Star Wars Battlefront Aber konnte sie mit noch nicht bringen wegen der Arbeit Also War die Frage ist SW Battlefront geil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 21

Als Star Wars Fan ist Battlefront ein Pflichtkauf.

Auch wenn viele über den Inhalt meckern, kann man schon seinen Spaß haben.

Habe derzeit genau 50 Spielstunden in Battlefront gebracht.

Antwort
von HansGansIV, 33

Star Wars Battlefront ist meiner Meinungen nach eines der besten Spiele von 2015.

Antwort
von unionwizzard, 15

Mega geil

Wen du dich für star wars ein wenig interessierst ist es das perfekte spiel

Antwort
von Destructior999, 24

Auf jeden Fall^^