Frage von junior173, 79

Ist Sushireis vegan?

Moin.

weiss jemand ob der Reis bei Sakura-Sushi vegan ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von themermaidwitch, 42

Sushireis wird grundsätzlich mit Sushiessig behandelnt. Kann man also nicht genau sagen, dazu müsste man wissen welcher Essig benutzt wird, da Essig häufig mit Gelatine gekält wird. Oder einfach das Sushi selber machen ;)

Kommentar von themermaidwitch ,

*behandelt, *geklärt

Kommentar von junior173 ,

Ja - ich habe glaub ich einfach nur gehofft, dass jemand sagt: Fast gar kein Reis wird mit Essig behandelt - immer iss :D

Kommentar von themermaidwitch ,

selber machen ist aber nicht schwer, also immer ran an den Herd ;)

Antwort
von Jeally, 40

Ja der ist vegan

Antwort
von Huntington, 37

ja, ist vegan.