monemy am 18.04.2009 um 22:52 Uhr
Was meint ihr ,kommen die Jungs gegen die guten alten Zeiten von Akte X oder Buffy an? Wobei ich sagen muss, dass die zweite Staffel bedeutend besser ist als die Erste.

ohhh ja ich weis noch als ich die allererste folge gesehen hab! immer mitgefiebert und es ist sehr gruselig :-O

Ich liebe diese Serie!!!!
Supernatural ist momentan die beste Serie weltweit. Sie ist clever und sehr spannend gemacht. Es gibt sehr lustige, traurige und dramatische Folgen und Folgen, in denen alles davon drin ist. In D lief leider erst die 2. Staffel. Da es nicht nur Monster of the week Folgen gibt, sondern ab Staffel 3 auch einen großen Mythologie-Strang muss man allerdings schon ein paar Folgen länger schauen, um das beurteilen zu können. Staffel 4 ist bisher jedenfalls die Beste und super spannend. Sehr empfehlenswert !!! Amen!
monemy am 19. April 2009 13:23 Na, dass nenne ich mal eine Bewertung=)
Sie ist super spannend! und Die dritte season ist auch voll coll
Genial! Spannend! Zwei sehr gute Schauspieler.
Und einer sieht auch noch zum anbeißen gut aus, dieses Lächel diese Augen,...
Oh sorry ich schweife vom Thema ab.
Ich muss zugeben manche Folgen sind nich so spannend aber dafür reißen es die anderen wieder raus.
Bild/er:
Teebeutel185 am 17. Juli 2009 00:24 XD oh gott bei meiner freundin geht das auch immer so... nur da.. diese lippen XD

Am Anfang war's cool. Nachdem die Story immer mehr zunahm, wurd es immer mieser.

Ich stehe ehehr so auf galieleo Mysteri das ist wirklich mysteriös:)
monemy am 18. April 2009 22:57 Schau ich auch gerne, ist aber keine Serie;)
Sie ist super spannend! und Die dritte season ist auch voll cool

absolut! Supernatural ist die mit Abstand beste Serie, die es gibt!!!
beste serie die ich kenne