Winterbird am 04.01.2009 um 17:17 Uhr
Bin grade in Google drauf gestoßen.Es ist auch sehr genau beschrieben wie es abläuft und funktioniert sogar ohne Geld zu investieren.Es hört sich so gut an daß ich schon wieder sehr mißtrauisch bin.
Stupkaworld Partnerprogramm IST ohne Zweifel kostenlos und unverbindlich. Da gibt´s doch auch einige sinnvolle kostenpflichtige Optionen. Bin dabei seit ein paar Wochen, alles läuft reibungslos, bisher nur Kunden und Partnern fehlen :-). Also wie immer und überall braucht man zuerst Mumm und Geduld. Ohne Fleiss kein Preis. Dies ist aber nach meiner Meinung absolut seriöses und ehrliches Partnerprogramm. Informieren Sie sich auf Webseite http://www.esas.stupkaworld.com. Unter dem Link "Business" finden Sie Videos, die Ihnen alles erklären.
Sorry, Leute, meint Ihr nicht, dass ihr ein bisschen dummes Zeug schreibt?
Glaubt ihr ernsthaft, namhafte Shops würden sich diesem System anschließen, wenn es unseriös wäre?
Manche suchen auch überall nach einem Haken und wenn sie nichts finden, dann wird einfach mal pauschal behauptet, es wäre Abzocke.
Ehrlich gesagt macht ihr Euch lächerlich. Wer will Euch denn abzocken, wenn ihr nichts bezahlen müsst?

Hallo zusammen, wer sich für StupkaWorld interessiert, für den stehe ich als Ansprechpartner für die Region Köln-Bonn-Düsseldorf (und darüber hinaus) gern zur Verfügung. Nähere Infos gibt es hier: http://www.mueller.stupkaworld.com Weitere Fragen gern über das Kontaktformular auf der Seite!
birger72 am 15. Oktober 2009 06:49 Braucht man für STUPKA einen Gewerbeschein? Laut den AGB´s muss man sich ja selbst um die rechtlichen Dinge kümmern.
EckhardMueller am 15. Oktober 2009 21:48 Hallo birger72, gern beantworte ich deine Fragen. Schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Seite und ich melde mich bei dir.
@Winterbird, warum fragst du nicht jemanden, der sich damit auskennt?
Winterbird am 14. Januar 2009 22:13 Ja und wen soll ich fragen?Hatte gehofft hier jemanden zu finden.Oder kennst Du jemanden?
Wenn Du bei Google gesucht hast, hast du auch jede Menge Vertriebspartner gefunden.
Ich selbst mache das seit April 2008 und bin sehr zufrieden. Meine Auszahlungen habe ich immer pünkltich bekommen und ich wurde auch NICHT abgezockt. Wie denn auch, wenn das Angebot kostenlos ist.
Die Antworten, die du oben bekommen hast sind einfach nur lächerlich. Man achte nur mal auf das Datum und die Uhrzeit der Antworten. Alle sind unmittelbar nach deiner Frage geschrieben worden und so kann sich niemand von den "Schlaumeiern" die Homepage angesehen haben.Und dann solche Kommentare abzugeben zeugt nicht von hoher Intelligenz.
Kann man hier eine Nachricht an Mitglieder verschicken? Dann gebe ich Dir mal meine E-Mail oder die Homepage.
Winterbird am 15. Januar 2009 21:51 Hallo,versuch mal über mein Profil unter Kompliment...ääääh will mich aber nicht selbst loben...hihihi,zu kontaktieren oder Freunde. Guck auch mal in dein Profil ,hatte was geschrieben aber den Eindruck das es nicht ankam.
Winterbird am 15. Januar 2009 21:55 Noch was..ist angekommen..hatte die Wartezeit nicht beachtet :_( Bin im Moment nur kurz im Internet da ich richtig Streß habe,aber ich schaue nach!
Oha, also ich würde die Finger davon lassen. Ganz besonders dieses "Ebenenprinzip" und die Aquise von Freunden und Bekannten erinnert ganz deutlich an ein Schneeballsystem. Irgendwo sind da versteckte Kosten oder man muss selbst auch etwas abnehmen oder so. NIEMAND in der Geschäftswelt hat etwas zu verschenken.

Wie siehts mit Steuern aus? Selbstständigkeit? Hast du die Kosten mitberechnet???
jobo22 am 4. Januar 2009 17:25 Die verkaufen über dich ihre Waren und du bekommst eine kleine Provision?!? Das stinkt zum Himmel...
jobo22 am 4. Januar 2009 17:27 Du musst die Steuern zahlen - deine Krankenversicherung und und und... Finger weg!
Winterbird am 4. Januar 2009 17:32 Ich habe ja nicht gesagt das ich das mache..will nur mal wissen was ihr davon haltet.Ich bin ohnehin schon selbständige Fußpflegerin.
Die Steuer ist einfach. Bei deiner jährlichen Arbeitnehmerveranlagung schreipst du die Einnahmen als Provision dazu. Das ist alles.

Finger von lassen! Alles ist gefährlich! Es gibt nichts Gutes in der Beziehung!
dann wende dein Mißtrauen auch an - meinst du wirklich, was dort versprochen wird, wird auch wahr???
hallo,bin mittlerweile auch dabei und habe auch noch keine Partner...bin auch nicht so aktiv,lasse mir Zeit und habe Eigenumsatz bis jetzt.Man kann ja wirklich einiges machen und ausbauen ..aber besonders fleißig bin ich zur Zeit nicht.Aber Stupka ist wirklich seriös...wünsche Dir viel Erfolg!