Ist Stuhlverhalten bei Klinkindern ein Anzeichen von Missbrauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ein Zeichen sein, aber es kann auch ein Zeichen von einer Schilddrüsen Unterfunktion sein, von einer Darmflora Störung, ein Zustand nach einer Narkose.... Es gibt viele Ursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 708090
20.11.2016, 21:39

Schilddrüse ist es nicht. Narkose hatte sie mit drei noch keine und verhaltensverändert ist sie auch. Sie wird bleich, versucht sich´s weg zu drücken egal welche Konsistenz der Kot hat, sie versucht es wegzudrücken....über Tage. Und die Eltern sind echt verzweifelt .

0
Kommentar von HeikeElchlep1
21.11.2016, 07:16

Naja, aber wie kommst du auf Missbrauch, wir können auch gerne über pn weiter schreiben, da ich damit aus Erfahrung bekannt bin

0
Kommentar von HeikeElchlep1
28.11.2016, 07:55

Dann stell das Kind einem Psychologen vor und vor allem nimm es sofort aus der Gefahren Zone

0

Was meinst Du denn mit "Stuhlverhalten"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung