Frage von KarimDB402, 187

Ist Stuhlgang nach dem Sport normal?

Hey Leute,

Mir ist aufgefallen das immer ich IMMER nach dem Sport auf Klos muss und Kakn muss.
Ist es normal ?
Ich gehe ins Fitnessstudio um abzunehmen.
Falls es euch was hilft:
19 Jahre alt, 175-177 cm groß und wiege 83 kg.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 117

Das beste Mittel gegen Verstopfung ist.....Bewegung.

Ergo, das ist völlig normal. 

Kommentar von KarimDB402 ,

Gut :)

Antwort
von Sunnycat, 84

Ja es ist normal, Sport/Bewegung regt den Stoffwechsel/die Verdauung an.

Antwort
von TheAllisons, 113

Er sollte auch an Tagen ohne Sport normal sein. Nicht nur an Sporttagen

Antwort
von meinerede, 90

Klar, da kommt der Darm in Bewegung! Und wer viel isst, gibt auch viel her...Wenn du jetzt noch an Deiner Ausdrucksweise arbeitest, geht´s in ´ne rosige Zukunft! :))

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke für den Tipp :D

Antwort
von sxghd, 67

Ja ist normal