gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist StudiVZ /SchulerVZ wirklich nur eine billige Kopie von Facebook?

gefragt von derkleinepawelderkleinepawel am 28.04.2009 um 13:10 Uhr

Ich habe mal im Internet gelesen, dass StudiVZ, SchuelerVZ und MeinVZ nur eine billige Kopie von Facebook ist. Also die Ähnlichkeit zwischen VZ und Facebook ist mir sofort eingefallen. Was denkt ihr darüber?

...nur dass Facebook 10 mal besser läuft. Schon unzählige male erlebt, dass bei VZ eine Seite nicht ordnungsgemäß aufgerufen werden könnte oder es funktionierte etwas nicht. Bei Facebook nie erlebt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53686)
Facebook (813)
StudiVZ (203)