Frage von rainboowunicorn, 123

Ist Studenten Futter Gesund?

Antwort
von Steffile, 91

Ja, das ist sehr gesund, und du solltest nicht auf Samen und Nuesse verzichten, auch wenn du abnimmst, aber nur ein bisschen.

Antwort
von MarliesMarina12, 85

Ja, denn es enthält Nüsse, Rosinen, Trauben und ist trocken und natürlich und hat kein Salz aber Fett und Zucker aber es schmeckt gut als Snack und gibt Enegrie und ist gut für die Nerven darum essen es Studenten und Schüler vor Prüfungen und in Pausen. Dazu noch eine Cola oder einen Saft und man kann sich in der Pause gut stärken oder einen Riegel und Obst dazu

Antwort
von sussl84, 84

Ja denn, Nüsse enthalten im Gegensatz zu den meisten Früchten nur sehr wenig Wasser, dafür aber reichlich Fett, Eiweiss, komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe.

Antwort
von TheAllisons, 81

Natürlich, aber zum Abnehmen nicht geeignet.

Antwort
von Soccer159, 78

Ja (wegen den Nüssen), aber hat auch viele Kalorien

Antwort
von melonmanjan, 71

Ja, viele Vitamine

Antwort
von Fluspferd, 69

Ja es sind viele Vitamine drin also jap :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community