princess777 am 05.02.2009 um 20:39 Uhr
Was haltet ihr von street art??

Liebe/r princess777,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Wenn der Besitzer des "Bilderrahmens" nicht einverstanden ist ist es Vandalismus

(2) Persönliche Gespräche, Diskussionen und Chats sind im Rahmen von gutefrage.net nicht zulässig. Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?", "Was soll ich heute anziehen?", "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?", "Was macht xy?" gehören nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net soll hilfreicher Ratgeber und nicht Chat- oder Diskussionsforum sein. Eine Ausnahme stellen die in Form einer Umfrage gestellten Fragen dar.

wenn es leute machen, die was können, kann es kunst sein
Kommt drauf an. Es gibt ja richtig schöne Grafitis von Leuten die man als Künstler bezeichnen kann. Aber dafür gibt es ja von der Stadt zur Verfügung gestellte Flächen. Sobald es Sachbeschädigung durch irgendwelche Schmierereien ist wo sie nicht hingehören hört der Spaß auf.
Kommt drauf an....Banksy ist auf jeden Fall ein Künstler, aber es gibt natürlich auch Schmierfinken, die einfach nur des Vandalismus willens wild in der Gegend rumsprühen...

Banksy ist wirklich ein künstler ....ein hervoragender__
allgemeine betrachtungsweisen sind in diesem fall unangebracht
DH für Deine Antwort trotz meiner Zustimmung für Wuschel.