Frage von Umbranoctuna11, 121

Ist streamcould und bs.to sicher wenn man Avira(free version)+ Addblocker hat?

Bisher habe ich Bs.to immernur auf meinem Iphone benutzt, weil als ich es vor 2 jahren am PC benutzen wollte, ein Paar Programme ohne das ich was gemacht hatte instaliert worden waren. Damals hatte ich aber weder Addblock oder Avira. Denk ihr, dass es Mit den Programmen sicher ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zukoto, 102

Also ich hab Avira und Adblocker,und ich muss sagen ich hab noch nie solche Programme bekommen. Ja, ich prüfe meinen PC regelmäßig

Antwort
von Camper3, 72

Ohne Addblocker gibts Por -no werbung.

Nimm besser Addblocker ist echt nicht mehr Normal xD

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

Jo danke. Aber das mit der Werbung weiß ich leider nur zu gut, weil ich ja meisten mit dem handy auf streamcould gehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten