Frage von tomsquestion, 1.111

Ist Streamcloud (Burning series) down?

Hallo! Ich gucke eigentlich jeden Tag eine 2-3 Folgen meiner Lieblingsserien. Dafür habe ich vor gut einem Jahr die super App Burning series gefunden. Aber seit einigen Wochen gibt es den Player von streamcloud nicht mehr. Und alle anderen sind meiner Meinung nach bescheiden. Der einzige der ging war Vivo aber seit gestern kann ich auch damit keine Folgen mehr anschauen weil es immer laggt. Weiß jemand ob Streamcloud zu Zeit down ist? Bzw. Für immer? Oder ob das nur bei mir ist? Und wie ich es wieder bekomme? LG Tom:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasukeuchia97, 1.111

Wenn du unbedingt Streamcloud willst geh auf Movie4k oder andere Seiten die sowas anbieten, Streamcloud hat sich laut Burning Series erstmal für unbestimmte Zeit dafür entschieden nicht mehr mit Burning Series zusammen zu arbeiten. Ich könnte Shared noch empfehlen als hoster.

Kommentar von tomsquestion ,

Mor ist Prinzipiell egal welcher Hoster nir in BS hatte Streamcloud seinen eigenen Player und ich wurde nicht in meinen Browser über 100 Werbungen geleitet. Ob das bei Movie4K ebenso ist wage ich zu bezweifeln. Was ist shared? Eine App oder ein Hoster wie Streamcloud?

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Ein Hoster wie Streamcould, du kannstj a mal alel verfügbaren Hoster ausprobieren. 

Antwort
von mrsunperfektxx, 942

Wenn das nicht geht probier es mal mit dem Player Youwatch auf Burning Series der ist auch gut!😛

Antwort
von Cihan676, 542

Vidto ist ein guter Hoster und hat so gut wie keine Werbung 

Antwort
von WiseGirl3213, 798

Ich guck auch immer auf bs und seit streamcloud nicht mehr da ist gucke ich aif Openload :) Funktioniert auch super!

Kommentar von tomsquestion ,

Openload geht bei mir leider gar nicht Danke trotzdem

Antwort
von LinkinLink, 712

Streamcloud wollte nicht mehr mit burning series zusammenarbeiten... Deshalb muss man mit den anderen anbietern gucken.