Frage von rainboowunicorn, 78

Ist stilles Wasser gut ( zum Abnehmen ) wenn ich kurz vor dem Schlafen gehen ca. 250 - 500 ml trinke?

Ist das zum Abnehmen gut oder halt -allgemein gut oder eher schlecht ? :)
Danke im Voraus :-)

Antwort
von putzfee1, 52

Wasser ist dann gut zum Abnehmen, wenn man es anstelle von zuckerhaltigen Getränken trinkt. Dabei ist es a) völlig egal, ob das Wasser still oder mit Kohllensäure ist und b) ebenfalls völlig egal, wann man es trinkt. Das Wasser kurz vor dem Schlafengehen zu trinken beschleunigt die Abnahme nicht.

Antwort
von hoermirzu, 37

Wir brauchen Waser, auch um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten.

Ich habe immer eine Wasserflasche auf dem Nachttisch stehen. Unangenehme Randerscheinung, man muss auch `mal aufs Klo.

Antwort
von profile1, 56

Ich denke vor dem Schlafen ist zu viel Trinken nicht so gut aufgrund des vollen Magens und dem Liegen. 

Antwort
von weelah, 52

Hallo,

es wäre durchaus sinnvoller, wenn du ein Glas Wasser vor jeder Mahlzeit zu dir nimmst

LG

Kommentar von Mesmeric ,

sehr gute Antwort!!!!!!

Antwort
von Mesmeric, 27

mache es nach Gefühl damit du dich wohl fühlst und beschäftige dich mit solchen Fragen nicht so intensiv wenn du abnehmen möchtest.. das macht nahezu keinen unterschied wenn es ums abnehmen geht. -> Bewegung dude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community