gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist stillen in jedem Fall besser?

gefragt von Wikingerbraut am 05.11.2008 um 16:43 Uhr

Es heißt heutzutage immer stillen sei das beste für das Kind, aber vor ca. 40 Jahren war stillen doch total out und die Kinder von damals sind auch gesund geworden. Und heute ist die gefertigte Milch bei uns doch sicherlich noch besser, in der Muttermilch können doch auch, je nach Ernährung der Mutter, Defizite sein, oder? Was meint Ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (54686)
Kinder (16490)
ernaehrung (13774)