gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist Stierkampf noch Sport?

gefragt von Daniel KuepperDaniel Kuepper am 16.11.2007 um 9:55 Uhr

Stierkampfarenen fassen so viele Zuschauer wie hierzulande manche Fussballstadien der Regionalliga. Aber gehoert Stierkampf deshalb zum Sport und koennte es etwa olympisch werden, wie Dressurreiten und Galoppspringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5385)
Sport (4620)
Spanien (227)