gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
62 

Ist Steve Augeri bei Journey tatsächlich wegen einer Stimmbanderkrankung ausgestiegen o. gab es andere Gr

gefragt von HeeeschenHeeeschen am 26.03.2007 um 11:47 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.737 Rock x 617 Journey x 3 AOR x 1

manuelfunk
beantwortet von manuelfunk am 19. April 2007 11:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Heeeschen! Unter http://www.journeymusic.com/news/news.php findest Du beim Eintrag für den 19.12.2006 ein offizielles Statement von Journey zu dem Ausstieg von Augeri. Dort klingt es so, dass es tatsächlich an seiner Krankheit liegt.

Kommentar von 091c3a8979eeff2ed5b6f04e3ccc4e26smallHeeeschen am 20. April 2007 14:45

Danke Manuelfunk :-) Die Seite kenne ich als Fan natürlich und besuche sie regelmäßig :-) Ich glaube den Herrschaften nur nicht - ich denke eher, man hat sich überworfen. Passt auch dazu, dass auf den letzten beiden Konzerten in Deutschland Jeff Scott Soto die Stücke von der (immer noch) aktuellen Platte nicht gesungen hat - ich denke, da gibt es wohl ein Rechteproblem.... Ich werde weiter forschen ;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.