Frage von Dubstepfanboy00, 33

Ist steve aoki beim Crazy Sense Festival ?

Hi Ich wollt wissen ob Steve aoki beim Crazy Sense Festival in Hannover spielt ich seh ihn nähmlich nirgends auf der website aufgelistet. Aber er hat es auch erst vorgestern über bandsintown angekündigt Ich wollt nur fragen ob er jetzt da ist weil ich mir dann ne Tageskarte kaufen würde

Danke an alle antwortenden

Antwort
von HappyAB, 22

Ohne die beiden anderen Antworten jetzt schlecht machen zu wollen, auf Bandsintwon ist in der Regel verlass.
Es kommt recht häufig vor, dass Bandsintown schon Acts listet die erst später auf der Festival Seite gelistet sind. Das kommt daher, dass die Promoter Agencies direkt Daten an Bandsintown liefern. Davon abgesehen gibt es für Steve Aoki keinen Freitag ohne Booking. Da es bisher keine andere Veranstaltung am selben Tag gibt, könnte es gut passen.
An deiner Stelle würde ich trotzdem noch warten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Festival schnell ausverkauft sein wird. Sobald es auf der FB Seite vom Festival dann ein offizielles Announcment für Steve Aoki gibt, zuschlagen.

Kommentar von HappyAB ,

Am Ende hat dann Bandsintown ja recht behalten. Steve Aoki war da.

Antwort
von phrex86,

ja war er und fotos gibt es auf http://eventazy.de/crazy-sense/

viel spass

Antwort
von erikology, 20

Hat er es in den Sozialen Medien angekündigt? Wenn nein, dann eher nicht.

Antwort
von Jonas0305, 22

Nein ist er nicht. Aber Robin Schulz is da.
http://www.crazy-sense-festival.de
Und in Zukunft lohnt es sich 1 Minute lang Google zu fragen...

Kommentar von Jonas0305 ,

Wenn er dort wäre, wäre er neben Robin Schulz der Star und das würden die Veranstalter kommunizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten