Frage von nachgefragt22, 32

Ist Stephanie McMahon wrestlerin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stoszdaempfer22, 18

Hallo,

Stephanie McMahon ist keine vollständig ausgebildete Wrestlerin. Vermutlich wird sie im Laufe der Jahre allerdings Grundlagen der Fallschule und Ähnlichem erlernt haben, da sie des öfteren in diverse "Storylines" involviert war.

Aktuell ist sie Chief brand officer der WWE.

Antwort
von Hochantenne, 2

Hat wohl auch eine Ausbildung mitgemacht, kann aber sicherlich nicht mit den Vollzeitwrestlerinnen mithalten.

In den letzten Jahren hat sie mehr mit Worten gekämpft, denn reden kann sie besser als viele ihrer Kolleginnen.

Antwort
von HubcraftPlayer, 4

Teilweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten