Frage von CheepCheep2k, 55

Ist Steam kompatibel mit Windows 10?

Antwort
von Jerimis, 15

Es ist weniger die Frage ob Steam mit Windows 10 kompatibel ist, sondern eher ob die Spiele die du spielen willst es sind.

Nicht alle Steam Spiele werden auf Windows 10 reibungslos funktionieren und je älter besagtes Spiel, desto unwahrscheinlicher das es ohne Probleme läuft oder gar startet.

Es kommt immer drauf an ob die Entwickler von besagtem Spiel dieses noch weiter unterstützen oder nicht.

Bei Brandneuen spielen brauchst du dir hingegen keine sorgen machen :) diese werden mit steam zu 100% ohne größere Probleme laufen.

Antwort
von AdmiralMarvic, 26

Ja, ich habe Win10 schon seit vielen Monaten und hatte noch keine Kompatibilitätsprobleme, schon garnicht mit Steam :D

Antwort
von scorpionking95, 16

Warum sollte sie nicht ?  Steam ist so groß das sie es sicht leisten könnten es nicht zu unterstützen.

Antwort
von MrMiles, 26

Bei mir läuft Steam wunderbar unter Windows 10.

Allerdings sind nicht alle Spiele innerhalb von Steam mit Windows 10 kompatibel - falls das deine wirkliche Frage war.

Antwort
von tactless, 20

Selbstverständlich! 

Antwort
von Jannik0138, 14

ja, <text wegen 5 zeichen regel>

Antwort
von Gaskutscher, 15

Ja. Läuft.

Antwort
von Kochamcie2710, 21

Ja ist es

Antwort
von Lenzi404, 12

Klar, das ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten