gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Starlotto noch aktiv, habe diese Fa. beim Zoll, wegen Anstiftung vSteuerhinterziehng angezeigt ,

gefragt von tussibesamer am 10.05.2008 um 23:19 Uhr

Starlotto verlangte von mir Überweisungen auf Londoner Konto bzw. Schweizer Reiffaisenkonto, ein zu zahlen. Mein damaliger Rechtsverdreher(Rechtsanwalt) fand nichts anrüchiges dabei und wiess mich an meine austehenden Zahlungen auf diese Konten zu Leisten.Was ich aber unterließ und dem Zoll die öminösen Zahlungsmodalitäten offenbarte. Ganach hatte ich 2 Jahre v. Starlotto nichts gehört, Habe auch die Staatsanwaltschaft in München von mener Vorgehensweise unterrichtet,aber negative Reaktion:Ich sollte doch keine Unbescholtenen Unternemer einer Staftat bezichtigen???? Kungeln die "MITEINANDER" Habe Denen auch meinen Schiftverker m.dem Zoll unterbreitet,habt Ihr auch Erfahrungen gleicher Art gm

Reply

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 10. Mai 2008 23:23
0x
Thumb_up

einfach nichts überweisen....mehr kannst Du hier lesen: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=32620

anonym
beantwortet von fairlane am 10. Mai 2008 23:24
0x
Thumb_up

Meinst Du starlotto.de? Wo ist das eine "Anstiftung zur Steuerhinterziehung"? Auf dem ersten Blick sehe ich möglicher Weise nur einen Verstoß gegen das TKG.

Kommentar von tussibesamer am 11. Mai 2008 00:00

Wenn die Fa.mit einmal verlangt das Du deine zukünftigen Zahlungen über ein ausländisches Konto zu leisten hast,obwohl diese Fa. noch einen deutschen Firmensitz im Inland hat, gehe ich von Anstiftng zur Steuerhinzerziehung aus, und das Zollamt in Hamburg sah das änlich???!!!

Kommentar von fairlane am 11. Mai 2008 00:08

Wo ist da die "Anstiftung zur Steuerhinterziehung"? Nochmal, die kann ich immer noch nicht sehen. DU machst Dich nicht strafbar, wenn Du auf ein ausländisches Konto überweist. DU hinterziehst damit auch keine Steuern. Wie die ihre Einnahmen regeln, entzieht sich jedoch sicherlich Deiner Kenntnis. Das wollte Dir die Staatsanwaltschaft mitteilen.

Kommentar von tussibesamer am 11. Mai 2008 00:30

Jedenfalls habe ich vom Zoll keine negativen Äusserungen auf meine nzeige bekommen,im Gegnteil baten Sie um meinen UMFASSENDEN Schriftwechsel mit dieser Fa.!!!? Und komischerweise Starrlotto hatte mit einem Mal wohl die Hose voll, denn 2 Jahre keine Drohbriefe mehr????! Jahresanfang noch mal gleiches Spiel, habe geantwortet noch mal eine Anzeige gefällig,dann war RUUUUUUUUUUUhe!!!???

Kommentar von fairlane am 11. Mai 2008 00:35

Das mag ja alles sein. Hat aber mit meiner Rückfrage nichts zu tun. Übrigens machen mehrere Fragezeichen eine Frage nicht "fragender". ;-)

anonym
beantwortet von Brianna am 10. Mai 2008 23:29
0x
Thumb_up

Starlotto ist aktiv. Allerdings habe ich auf dieser Seite kein rechtsgültiges Impressum entdecken können. Eine fragwürdige Sache.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.