Frage von teresalalie12, 138

Ist Star Wars Episode 7 sehenswert?

Hi Leute,

Ich möchte mir vileicht bald den neuen Star Wars Film ansehen. Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Ist er gut, oder hat Disney totalen Müll daraus gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 98

Ich fand den gut. Die bekannten Schauspieler sind arg gealtert. Das ist schon irgendwie merkwürdig. Auch sind nicht alle neuen Charaktere wirklich gut. Ich will mal nichts verraten.  

Aber der Film hat mich trotzdem sehr gut unterhalten. Die Story war schlüssig und spannend. Es macht total Spaß, Elemente aus den vorangegangenen Filmen zu entdecken. 

Ich finde, der lohnt sich.

Kommentar von Ini67 ,

Danke schön fürs Sternchen!

Antwort
von Nikzed, 95

Laut einigen Berichten soll der Film echt gut sein, sowohl in der Handlung als auch in der Verfilmung. Jedoch wird er den ganzen Hype nicht gerecht und kommt auch nur Stellenweise an die Alten Teile ran. Wenn du nicht zu hohe erwartungen an den Film Hast wird er dir gefallen ;)

LG Til

Antwort
von KenanNexus, 106

ja fand es cool noch besser gehts nicht aber ist geschmackssache  würde dir aber empfehlen

Antwort
von TheShadow94, 90

Er hat paar schwächen, aber an sich ist er unterhaltsam. (Meine Meinung)

Antwort
von Gothictraum, 76

ich war drin und finde in Hammer 😍,

Antwort
von Gothictraum, 9

er ist es wert

Antwort
von Muggl, 60