Frage von Finne5, 32

Ist Star Wars Battlefront mit Seasons Pass teurer als Battlefield 4 mit Season Pass bei Release?

Hallo,

kann mir jemand sagen was Battlefield 4 Premium bei Release gekostet hat? Ich frage mich ob Star Wars Battlefront deutlich teurer ist als Battlefield 4.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 22

Hier hast du die Vergleiche von den Battlefield 4 vorbestellungspreisen:

http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-die-guenstigsten-angebote-fur-vor...

Antwort
von NickDunlap, 23

Ich glaube ich hab damals 69€ für Battlefield bezahlt und für Premium nochmal so um die 40€.

Antwort
von Nobbicat, 20

Battlefield + premium hat 120€ gekostet