Frage von Sebsab, 12

Ist Star-Wars Battlefront das Richtige für mich?

Hallo, ich möchte mir Star wars battlefront kaufen. (am PC) Ist das das richtige spiel für mich?

-ich mag mehr stratergie spiele

-habe mittelmäßigen PC (nur 4 RAM)

  • Teamspiele - spielen mit freunden
Antwort
von Y0DA1, 6

Star-Wars Battlefront ist kein Strategiespiel

Antwort
von 16Denis, 10

Geht. Star wars ist ein Action ego Shooter. Wen du Strategie spiele magst: Anno,good game empire, Strongholt, Armies of Exigo...

Antwort
von Fishmeaker, 7

Naja, das neue Battlefront ist frei von jeglichen Tiefgang und eine auf DLC ausgelegte Gelddruckmaschine von EA.

Ich spiele selbst gerne Rollenspiele. Auf Battlefront habe ich mich dennoch gefreut, da ich Star Wars sehr gern habe und die alten Battlefront-Teile auch sehr gut waren.

Ich habe den Kauf allerdings verweigert.

Ich kann also nur davon abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten