Frage von nwafan, 79

ist star trek geil?

soll ich mir die filme gönnen? wie ist die story u die qualität?

Antwort
von tactless, 35

Alter ja man. Gönn dir Star Trek! 

Antwort
von LisanneVicious, 30

Schau dir die Serie aus den 60ern an... :)
Schlechte Kulisse, schlechte Qualität, schlechte Effekte... aber hammer geil 

Kommentar von KyleBroflovski ,

damals war doch alles schlecht :D

Antwort
von BlackVortex, 20

Hier geht es nur um die Filme? Aus heutiger Sicht sind die Filme 1 - 6 vielleicht etwas altbacken.

Ich würde Dir empfehlen mal mit dem siebten ("Treffen der Generationen") zu beginnen. Hier wird das Kinoruder von der alten Garde um Kirk an Cpt. Picards Next Generation übergeben. Der achte ("First Contact") ist dann das Highlight der Reihe. Film 9 & 10 sind dann etwas braver.

Die Filme ab 11 sind dann "die neuen" um den jungen Kirk, die einfach zeitgemäßes Popcorn-Kino sind.

ST ist klasse und hat nicht umsonst so viele Fans. Schau doch ruhig auf mal die Serien an. "Deep Space Nine" wäre hier mein Tipp.

Antwort
von xthefinalx, 45

Meinst du die neuen oder die alten Filme?

Die alten sind irgendwie Klassiker! Tolle Filme, super Ideen und fantastisch umgesetzt! Natürlich sieht man denen an, dass sie nicht mit neuster Computertechnik produziert wurden, aber das macht nichts!

Die neuen Filme setzen das (meiner Meinung nach) super um! Mit tollen Effekten & Animationen erstaunen auch die neuen Teile!

Alle Star Trek-Filme sind sehenswert!

Kommentar von nwafan ,

danke für die antwort. muss ich die alten gesehen haben um die neuen zu verstehen?

Kommentar von Anonym180101 ,

Nein musst du nicht. Denn die neuen sind totaler Schwachsinn, die haben NICHTS mit Star Trek zu tun, man hat nur die Namen genommen und nen mittelmäßigeb Sci-Fi Film darum gesponnen.

Kommentar von jmk82 ,

die alten Filme sind super, der vielleicht beste ist Star Trek 8. Die neuen Filme sind eine Vergewaltigung des Begriffs Star Trek.

Antwort
von Anonym180101, 20

JA !!!
Aber schau dir nicht die beiden neusten an (Star Trek, Star Trek: Pinto Drakness), die haben nichts mit Star Trek zu tun. Meine Lieblingsfilme sind Star Trek IV, ST VII und ST VIII, aber alle lohnen sich.

Antwort
von Nickiman5000, 29

Schau dir Star Trek auf jeden Fall an und bilde dir deine eigene Meinung! Die alte Serie ist gut, für die damaligen Verhältnisse, und kann man immer noch gut gucken. Und die neuen Filme sind auch echt gut.

Antwort
von KyleBroflovski, 17

ich finde es besser als Star Wars

Antwort
von ArthurAVA, 12

Guck es los sofort !! ;) Das ist einfach ein muss für jeden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten