gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Standard Life für eine Lebensversicherung zu empfehlen? Speziell das Produkt FREELAX?

gefragt von RobertH am 07.05.2007 um 23:06 Uhr

Mir fiel Standard Life durch einige recht gute Onlinewerbungen auf. Dort wird versprochen, dass man bei Standard Life aufgrund des zu Grunde liegenden britischen Rechts eine höhere Rendite erwarten kann als bei vergleichbaren deutschen Produkten und zwar aufgrund der höheren erlaubten Aktienquote. Trotz der Investition in Aktien wirbt Standard Life mit garantierten Erlebnisfallrenten. Haltet ihr das Angebot für seriös und v.a.auch empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (10706)
Lebensversicherung (174)
Standard Life Freelax (1)