Frage von Lyzzi, 42

Ist ständiges Nasen laufen normal?

Mein freund hat mittlerweile Monate lang Nasen tropfen. Nein er ist nicht erkältet , hat schmerzen oder sonst was. Die Nase tropft einfach nur dauerhaft.

Antwort
von AnglerAut, 27

Klingt wie eine Nasentropfensucht. Das Zeug soll man nicht länger als 2 Wochen einnehmen, denn sonst kommt es vor, dass die Nase ohne die Tropfen nicht mehr richtig funktioniert. Wäre auf der Packungsbeilage gestanden ...

Die Tropfen absetzen und hoffen, dass es besser wird. Falls nicht, dann zum HNO.

Kommentar von Lyzzi ,

Nein er benutzt keine Nasen tropfen. Seine Nase tropft nur ständig. Er benutzt sowas gar nicht

Kommentar von AnglerAut ,

Sorry, verlesen.

Antwort
von TheMrJonas, 28

Wahrscheinlich Heuschnupfen oder eine Pollen Allergie, er sollte vielleicht zum Arzt gehen um das festzustellen, es gibt hilfreiche Tabletten dagegen.

Antwort
von Renzo85, 24

Allergie oder Polypen, besser zum HNO

Antwort
von BiggerMama, 22

Heuschnupfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten