Frage von Linxxx, 69

Ist Staatsanwalt ein schwerer Beruf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 40

Es gibt Menschen, denen es leicht fällt, und es gibt solche, denen es schwer fällt. Der Beruf an sich ist jedoch in keinem Falle schwer, höchstens das Erlernen.

Antwort
von abibremer, 36

Staatsanwälte behaupten VON SICH selbst die objektivste Behörde zu sein und DAS IST WOHL verdammt SCHWER; WENN MAN ES UND DAMIT SICH SELBST ERNST NIMMT.

Antwort
von kenibora, 45

Staatsabwalt vor allem ein ganz neuer Beruf!

Kommentar von Linxxx ,

bitte wo steht das?