Frage von eyrehead2016, 70

Ist Spülung wirklich schlecht für die Haare? Zu viele Produkte?

Ich benutze immer abwechselnd von Balea die Shampoos für Locken und das Tiefenreinigungsshampoo. Dann immer noch die Lockenspülung. Wenn die Trocknen abwechselnd halt eine 2 Phasen Sprühkur, Lockenspray und Lockencreme. Ist dazu die Spülung wirklich so schlecht und benutze ich zu viele Produkte?

Antwort
von vvvkkkk, 51

also ein Friseur, bei dem ich mal war, hat gesagt, dass einemal in der Woche eine Spülung ausreicht. es kommt auch drauf an, in welchen Abständen du die Spülungen benutzt

Antwort
von blacklist112, 49

Du benutzt zu viele überflüssige Produkte. Und die Silikone in den Spülungen verkleben deine Haare. Lass mal eine Zeitlang alles weg, dann wirst du sehen, wie gesund dein Haar wird.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ist alles Silikonfrei😄

Kommentar von blacklist112 ,

Es gibt keine silikonfreie Lockencreme. In diesen Produkten ist überall Silikon. 

Die von Isana ist Silikonfrei

Kommentar von 281101 ,

Der von Alverde auch

Antwort
von herbstkind1, 39

Du benutzt zu viele Produkte mit zu vielen Silikonen, besonders in Balea viel vorhanden..., eine Spülung wird locker reichen um deine Haare zu schonen

Alles Silikonfrei

Kommentar von herbstkind1 ,

ich glaub dass es alles trotzdem zu viel ist😂 denn ich hab mir mal ne Zeit ein Haufen Produkte in die Haare geklatscht und dann waren sie irgendwann mega kaputt

Kommentar von 281101 ,

Also in den meisten Shampoos uns Spülungen von Balea sind keine Silikone erhalten und das steht auch oben

Kommentar von 281101 ,

ja und es hat nicht etwas mit der Menge der Produkte zu tun weil man kann sich auch Unmengen an Produkte in die Haare klatschen und deswegen werden sie nicht kaputt. ich glaube das ist einfach etwas mit deiner Haarstruktur zu tun hat sie das einfach nicht so gut aufnimmt

Kommentar von herbstkind1 ,

ja kann auch sein ich bin jetzt nicht der Profi in diesem Gebiet aber weil ich ja selbst persönliche Erfahrung mit dem ganzen Zeugs hatte dachte ich dass es bei dir auch irgendwie zutreffen könnte😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community