Frage von NiklasSonOfSnow, 382

Ist Spucke von jemand anderem durch die Nase ziehen gefÀhrlich?

Meine Freundin und ich, wir wollten das gegenseitig als Spielchen machen.

Ich finds ja an sich auch recht geil und anturnend, nur ich wolte mal wisen, ob das irgendwie gefährlich ist oder gefährlich sein kann ?

Weis einer da was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 230

Nö. D.h. genau so "gefährlich", wie der Speichelaustausch beim intensiven Küssen. Aber abgefahren isses schoo...😎

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

ja, abgefaren geil :)

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Ist eh eure Privatsache was ihr aus Liebe und Geilheit tut. Die meisten Kritiker haben bei DschungelcampmenĂŒs mit der Nase an der Glotze gehangen...

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

eben.

Zumal ich ja auch schon heftigeres wie mich anniesen lassen gemacht hab mit ihr.

Antwort
von Aliha, 113

Nicht alles was unappetitlich ist, ist auch gefährlich.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 61

Wie kommt man auf so eine Idee ? Wähhhh

Antwort
von KenanNexus, 138

ne das ist gesund kannst als nasenspray benutzen 

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Ein "Instand Ständer Spay"

Die Idee ist nice :)

Antwort
von Wonnepoppen, 115

Gefährlich?

Keine Ahnung, auf alle Fälle un hygienisch u. widerlich!

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

und geil :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

für dich vielleicht?

Antwort
von Saralovesfylou, 16

.... Ih... Warum macht man denn sowas o.o ... Aber denke mal nich dass das gefährlich ist. Warum sollte es auch... Aber... Ihhh...

Antwort
von Frooopy, 215

Ich finde das ziemlich ekelig, vor allem wenn der andere noch Schnupfen hat oder so :o(~~

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

sie wäre auch mit Schnupfen noch megaaaa süß

Aber gerade ist sie gesund

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Und danke für die Idee.

Das mit dem wen sie nächte mal Schnupfen hat finde ich ehrlich gesagt noch viel geiler

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

Ich hätte es nicht aussprechen sollen, jetzt wird sie tatsächlich krank :(((((

Antwort
von FloTheBrain, 58

Richtig gut wir das erst wenn ihr vor beide mit Anlauf - Kopf voran - gegen eine Wand rennt.

Antwort
von Manuel129, 193

ist das widerlich ej.. ich würds zwar machen wenn meine freundin es anturnend finden würde aber ich frag mich echt.. an was für eine ich da geraten müsste.

gefährlich.. kein bisschen..

Kommentar von NiklasSonOfSnow ,

sie findet es megaaa anturnend.

Und sie ist das süßeste Mädchen auf der ganzen Welt, sie ist soooo süß, das das nichtmals wiederlich ist

Kommentar von Manuel129 ,

dann mach ich dir keine vorwürfe.. und beneide dich stattdessen..

Antwort
von SaskiaUzumaki, 148

Ja, wegen den Bakterien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community