Frage von MelissaChan3, 23

Ist Spotify zur Zeit down?

Habe seit gestern den Premium Account aber schon heute spackt die App wie noch was, ich kann weder in WLAN noch mobilem Netz online gehen, werd als offline angezeigt und kann keinen einzigen Song abspielen..so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Weiß jemand was ich tun könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pawadan22, 10

Es gibt einen sogenannten Offline Modus , wenn dieser aktiviert ist kannst du keine Musik (bis auf die runtergeladenen Titel) hören (egal ob WLAN oder Sim) erst wenn du diesen Offline Modus unter Einstellungen deaktivierst kannst du dir die Musik anhören.

Sollte dies nicht dein Problem sein dann melde dich nochmal.
Solltest du ein anderes Problem haben und dies gelöst haben , kannst ja nochmal schreiben was es war würde mich interessieren.

Gruß
Pawa

Kommentar von MelissaChan3 ,

Vielen Dank, das war tatsächlich das Problem :'D sorry ich kannte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht aus mit der App.

Antwort
von ThaiJo, 17

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/spotify

Schau mal hier, da kannst du auch nach anderen Störungen oder so schauen. :)

LG

Kommentar von MelissaChan3 ,

Dankeschön kenne das Problem jetzt :)

Antwort
von MalaStreams, 6

Einstellungen-> offlenemodus: aus

Kommentar von MelissaChan3 ,

Genau das wars :'D danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community