Frage von DagmaraBEEaBEE, 31

ist Spotify oder Deezer Music besser?

was findet ihr besser? Was könnt ihr empfehlen? Ich bin mir nicht sicher weil ich gehört habe dass es bei Deezer auch lyrics gibt und bei Spotify nicht. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 21

Spotify! Schöneres Design, übersichtlicher mehr Musik.

Kommentar von Mari1000 ,

Dankeschön für die Auszeichnung.

Antwort
von Guardevior, 25

Spotify hat mehr Musik und bessere Playlist. Sonst als einzige Alternative gibt es eigentlich nur apple Music...