Frage von Hilmi68, 88

Ist Spotify oder Apple Music besser?

Meine Situation: Kann Beides für 4,99€/Monat(Studenten Rabatt) abonnieren Bisher nur Spotify benutzt. Seit einigen Tagen besitze ich das iPhone 7 und deswegen kam Apple Music als Alternative dazu

Vorteile Apple Music: -Besser integriert in iOS(Für das iPhone) -Besseres Design? -Eventuell höhere Musikqualität/Mehr Lieder??

Vorteile Spotify -In Monaten ohne Premium immer noch zugreifbar auf dem PC -Meine Playlist ist drin -Spotify gibt es länger(Mehr Erfahrung, bessere Empfehlungsalgorithmen?)

An alle, die beide Dienste benutzt haben. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Robino97, 48

Probier doch erst mal die 3 Probemonate aus und entscheide dann wie du es findest. Ich selber nutze Apple Music auf meinem 6s und bin sehr zufrieden damit. Finde die iCloud Musikmediathek ziemlich praktisch da auch meine CDs überall verfügbar sind. Von der Qualität bleibt es sich sicher ziemlich gleich( kommt auch auf die Kopfhörer an). Die Empfehlungen finde ich bei Apple Music besser und die Bedienung hat sich mit iOS 10 auch gebessert. Aber wie gesagt einfach mal ausprobieren und dann entscheiden

Antwort
von ByteJunkey, 61
Spotify

Ich persönlich nutze sehr viel Spotify und bin damit auch sehr zufrieden.

Antwort
von Leilei1, 66

Ich persönlich finde Spotify auch viel besser! :)

Antwort
von FyAir, 64
Spotify

ich finde sportify besser :)

Antwort
von ullimail, 33

Natürlich Spotify. :-D

Antwort
von ManuelaO1984, 32
Spotify

Spotify ist von der Usability her unschlagbar. Da können alle anderen Streaming-Dienste nicht mithalten.

Antwort
von hvshtvg, 41
Apple Music

Apple Music

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community