Frage von tobinom, 100

Ist Spotify kostenlos?😀😀😀k?

Antwort
von Elgatos, 48

Spotify ist von der Grundversion her kostenfrei. Allerdings gibt es die Option für einen monatlichen Betrag weitere Funktionen frei zu schalten welche auch von den Endgeräten (Handy. PC..) variieren. So kann man beispielsweise am PC die Lieder skippen wohingegen dies allerdings auf den Mobilgeraeten nicht möglich ist. Im Gesamten kommt man allerdings mit der Spotify Free Version ohne Probleme zurecht. Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :-)

Kommentar von tobinom ,

Ja dankeschön :)

Antwort
von DerTroll, 62

Du kannst es kostenlos nutzen, aber dann immer mal wieder mit Werbeunterbrechung (für meine Zwecke zum Beispiel vollkommen ausreichend). Du kannst es aber auch kostenpflichtig nutzen. Dann bleibt die Werbung aus, du kanst Playlisten leichter auf anderen Geräten abrufen usw.

Antwort
von LucaN007, 73

Ja, bei der Handy app kannst du aber nur auf " zufälligen Titel abspielen" gehen. Bei der Tablet und PC Version kannst du alles, aber mit Werbung abspielen. Mit Premier kannst du dir die Playlist in deine immer ereichbare "Cloud" laden und hast keine Werbung mehr.

Antwort
von cakecup14, 47

Ja...außer du holst dir Spotify Premium... Dort hast du dann ein paar extra Funktionen... Aber für den Alltag reicht die normale kostenlose Version voll und ganz:)

Kommentar von tobinom ,

Geht die normale auch offline?

Kommentar von cakecup14 ,

Nein ich glaube nicht

Antwort
von Viper28, 46

Ja lediglich Premium kostet Geld. Jedoch ist Spotify ohne Premium komplett nutzlos

Kommentar von DerTroll ,

Ich finde es nicht nutzlos. Mir reicht es auch ohne Premium

Kommentar von tobinom ,

Funktioniert es auch im offline modus ?

Antwort
von sahov, 39

Die Free Version kostet nix.
Du hast aber Einschränkungen und Werbung.

Antwort
von PolanStronk, 50

ja, aber hast halt manchmal Werbung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten