Frage von Beautys, 45

Ist spotify kostenlos auf dem ipad?

Meine Frage ist ob spotify auf dem ipad kostenlos ist? Auf dem Laptop ist es das ja.

Antwort
von Giozvani, 18

Spotify ist auf allen Geräten gratis, doch wird dann alle 30 Minuten Werbung abgespielt. Dazu kommt noch, dass du immer Verbindung zum Internet brauchst.

Mit einem Premiumacc. welcher 10€ im Monat kostet (und sich meiner Meinung nach vollkommen lohnt) kannst du die Musik auf 3 Geräte lade und sie auch ohne Verbindung zum Internet abspielen.

Um deine Frage zu beantworten, die App kostet kein Geld und
du kannst dich auch kostenlos registrieren. Nur offline Musik hören und das
ganze ohne Werbung geht nicht.

Liebe Grüße

Philipp

Antwort
von scipio7801, 13

Ja, es ist auf allen Geräten kostenlos allerdings kannst du nix offline hören und Werbung kommt auch. Auf dem Handy kannst du Lieder sogar auch nur begrenzt überspringen und nur Playlists im shuffle Modus hören. Auf dem iPad hast du das Problem nicht, da dies ein Tablet ist. Du kannst also nicht ein Lied hören was du gerade hören willst. Unter Spotify Premium geht auf allen Geräten alles. Das kostet ca. 10€/Monat

Antwort
von pasgru, 34

Ja ist es überall nur Premium kostet was

Kommentar von Beautys ,

okay super danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten