Ist Spotify eig. Für Handy gratis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich habe auch Spotify. Es ist unter normaler Benutzung kostenlos. Du kannst Lieder hören in einem Album, also Shuffle. Du kannst kein gezieltes Lied wählen. Dazu erscheint alle paar Minuten Werbung. Nur wenn du keine Werbung möchtest oder aus dem Album genau das Lied hören magst oder offline Lieder hören dann musst du dir Premium kaufen. Dir steht bei der kostenfreien Version auch nur 5 oder 6 mal ein Lied überspringen zur Verfügung. Aber kannst Spotify aufjedenfall kostenlos nutzen um auf die Frage zurückzukehren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyugan
18.04.2016, 20:43

Also 5 bis 6 mal täglich soweit ich weiß kann man Lieder eines Albums überspringen

0

Spotify kostet aber dann kann man alle Lieder gratis hören

Kommentar von xrobin94
18.04.2016, 20:50

Hä?

0

Spotify ist grundsätzlich kostenfrei

Die Premiumversion die dann 9,99€ im Monat kostet bietet allerdings einige Spezialfunktionen wie z.B. das Offline abspielen der Songs

Wenn du die nicht kaufst kannst du verschiedene Playlists und Künstler ganz normal hören allerdings kommt ziemlich oft Werbung und du kannst nicht genau den Song hören den du willst.

Teilweise kostenlos.  Gratis kannst du nur zufällige Song aus dem Album hören welches du hören willst. Wenn du aber ein Abo machst, kannst du die Lieder selbst aussuchen, und auch für unterwegs downloaden.