gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Ist Sport Mord? Und wie bewegt man sich gesund?

gefragt von SuperMarion am 13.01.2007 um 20:04 Uhr

Hatte Churchill Recht? Wenn ich mir eure Wehwehchen hier so anschaue glaube ich schon, dass er richtig lag, aber wie sieht für den Normalsterblichen, leicht Übergewichtigen Menschen eine gesundheitsfördernde Bewegung aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18490)
sport (5313)
bewegung (98)