Ist Spin.de Eine sichere seite und gibt es Da keine Perversen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spin.de gehört zu den empfehlenswerten Seiten dieser Art. "Schlimme" Werbung gibt es da nicht. Wie bei vielen Portalen gibt es ein Risiko von Fake-Profilen, denn man kann dort den Text recht frei formulieren. Idioten mit unangemessenen Absichten sind nirgendwo auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer wider vorkommen, dass dich dort Leute mit zweifelhaften Absichten anschreiben, als Mail oder als Chat. Es gibt aber eine Block-Funktion, bei der du einstellen kannst, ob dich diese Person anschreiben darf oder nicht. 

Bilder mit perversen Motiven sind mir dort noch nicht aufgefallen, da alle Bilder, die man hochladen will, erst mal geprüft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
06.10.2016, 23:36

Wie heißt du bei Spin?

0