Frage von larameh, 147

Ist Spinat gut für Verstopfungen,Oder bringt es gar nicht,Oder macht es die Verstopfung schlimmer?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yiugana, 147

Wieso willst du unbedingt Spinat essen? Sorry kann deine Frage nicht beantworten aber wieso trinkst du nicht einfach Warme Milch oder so? Andere, bekannte, bewährte Methoden ?????

Kommentar von larameh ,

Ich esse Spinat nicht um die Verstopfung zu lindern,sondern weil ich einfach Lust hatte,Spinat zu essen

Kommentar von Yiugana ,

Ah haha Achso okay! Ich hab mich schon gewundert XD

Antwort
von ismaelHugo, 129

Spinat hilft meistens nicht gegen Verstopfung !!!!! Ein gutes Medikament was 100% hilft heist : Movicol und wenn du keine Medikamente willst dann ist 1-2 mal pro tag einen Joghurt und das 2 wochen lang durch und dann wird deine Verdaung besser und nimm dir am besten zeit auf die Toilette zu gehen und nicht doll pressen !!!!!! LG Ismael

Antwort
von Hideaway, 136

Im Abflussrohr? Mit Blattspinat kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community