Frage von Asperergia, 111

Ist spiel The Witcher besser wie Dark Soul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spreax097, 78

The witcher ist einfacher als dark souls, das müssen sie für sich selbst entscheiden was besser ist, da jeder nen anderen Geschmack hat.

Antwort
von Ronox, 50

Die Spiele kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Als Gelegenheitsspieler wirst du mit Witcher aber mehr Freude haben. Dark Souls ist recht schwierig und dessen Spieler geben sich gerne elitär, was du auch an den Spinnern hier zum Teil deutlich erkennen kannst.

Kommentar von Equlibrium ,

Praise the sun , Bruder . Nenn uns nicht Spinner. Wir wollen nur wie unser Anführer solair sein. So rein. Und unsere Sonne finden 

Antwort
von 4Moriarty6, 54

die zwei spiele kann man meiner meinung nach gar nicht vergleichen...auch wenn sie beide "mittelalter" fantasy rpgs sind...aber meiner meinung nach ist dark souls besser...alleine schon die tiefe der geschichte...

gelobt sei die sonne.

Kommentar von Equlibrium ,

Gelobt sei die Sonne und gelobt seist du, bruder, der Kampf war ein harter

Kommentar von 4Moriarty6 ,

wir sind krieger der sonne. wahrlich seltsame gestalten in diesem seltsamen land...

Antwort
von Akainuu, 65

Der Vergleich hinkt etwas. Welche Kriterien setzt du?

Insgesamt finde ich persönlich TW3 um Längen besser.

Antwort
von Equlibrium, 62

Möge dich solair umbringen. Vergleich witcher nicht mit Dark souls. Dark souls kann man nicht vergleichen. Es ist das Werk eines Gottes. Vom kampfsystem Bishin zur Story(s) alles ist einfach geil. Grafisch vielleicht matschig aber das fällt nicht auf weil es zum dunklen darsein passt. Wenn du glücksmomente haben willst spiel Dark souls. Und Vergleich keine Spiele mit Dark souls. Sowas macht man nicht :/ 

Das verstößt gegen das erste Grund Gesetz in jedem Land

Kommentar von Asperergia ,

Tolle Antwort !!!! Mein Sohn ist ein Genie und Dark Soul ist für Ihm das Grosste und Besste.......

Kommentar von Equlibrium ,

Ich sag dir mal was dein Sohn in Dark souls so lernen kann: 

Mit Niederlagen klarkommen. Eigene Fehler selber erkennen. Den Erfolg genießen. Anderen Personen helfen. Andere Personen um Hilfe bitten. Und lesen lernt er auch :D 

Was lernen wir daraus ?

Praise the sun

And give your Money to Bandai Namco and From Software. 

Kommentar von Equlibrium ,

Jeder der Dark souls spielt kann es verstehen, weshalb Dark souls das größte und beste ist. 

Es ist einmal das musikalische das bei jeder Tätigkeit im Hintergrund läuft. Es ist passend und sehr mit Liebe gemacht. 

Das zweite ist die Erfolgsgefühle nachdem man etwas schweres geschafft hat. 

Das dritte ist diese eigentlich kleine Welt hat so viel zu bieten, ich habe schon 300 Stunden mindestens gespielt und habe noch nicht alles entdeckt

Das vierte ist das helfen von anderen Spielern, und von ihnen Hilfe bekommen, selbst bei dem schwersten Kampf. 

Das fünfte wenn man mal verloren hat versucht man herauszufinden was der Fehler war den man gemacht hat. Das ist eine Sache die braucht man auch im Leben, deshalb ist das Spiel meiner Meinung auch etwas woraus Man sehr viel lernen kann. 

Sechstens: die Story. Es gibt nicht nur eine sondern es gibt unendlich viele. Je nachdem wie der Spieler es auffasst sind es viele Storys. Das lesen steht hier ganz oben. Gründlich lesen damit man alles wie im Puzzle zusammen stecken kann :) 

Es gibt noch einiges aber das sind glaube ich die wichtigsten.

Außerdem... Lernt man das loslassen. Und bereuen. Ich sage nur sif... Der arme Wolf er tut mir immernoch leid :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten