Frage von Chilli03, 122

Ist spiel Mais giftig!?

Heei Leute,
Ich habe heute eine wette verloren und musste dan 10 So farbige spielmais dinger essen solche die kleben wen sie nass sind. Jetzt wollte ich fragen ob die Giftig sind den ich habe ziemlich Bauchweh?!😷

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ponyfliege, 114

die sind nicht giftig, haben aber ziemlich viel zellulose und sind daher nur schwer verdaulich.

nächstes mal nur wetten, wenn du nicht mehr als drei von den dingern essen musst... ;-)

der farbstoff (ist zwar eine zum verzehr unbedenkliche farbe) ist auch nicht sehr gesund... kein kleinkind würde zehn von diesen dingern verputzen... ich würde sagen, reichlich flüssigkeit,  da die dinger ziemlich viel wasser binden...

Antwort
von Maelynn123, 87

Nein, eigentlich sind die nicht giftig...

Antwort
von julien007, 82

Eigentlich nicht

Antwort
von JonasGelner01, 67

Also giftig dürften sie nicht sein.

Antwort
von SexyBitches, 56

Wir haben die früher immer gegessen und leben noch 😂

Antwort
von YeloU, 63

Sie bestehen ja aus reis ;)

Antwort
von mathisschmidtke, 61

Nein aber habe mich nie getraut die zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten