Frage von helfeelfe, 1.108

Ist "Sperma schlucken" auf Dauer ungesund oder komplett unbedenklich?

Person XX hat so 1 - 3 mal die Woche Oralverkehr mit Person XY und schluckt das Sperma. 

  • Ist das auf Dauer ungesund oder komplett unbedenklich?

Danke im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo helfeelfe,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 827

prost... hoffentlich revanchiert sich xy auch 

Antwort
von xXLiraXx, 736

Biologisch betrachtet ist es sogar gesund, da ein Spermium fast komplett aus Eiweis besteht^^

Antwort
von asophiele, 828

Wenige Kalorien ;) hilft sogar noch beim Abnehmen, hab ich gehört, keine Bedenken

Antwort
von NackterGerd, 629

Sperma soll aufgrund seiner wertvollen Inhaltsstoffe, sowie seiner Eigenschaft, sich schützend über die entzündenden Schleimhäute zu legen, gut gegen Halsschmerzen helfen. Des Weiteren wurde bewiesen, dass Sperma eine antidepressive Wirkung aufweist.

https://www.erkaeltet.info/halsschmerzen/behandlung/hausmittel/faq/sperma/

Antwort
von 57497, 751

Kein Problem!
Ich hab bis jetzt eher gehört, dass es sogar gesund sei ;)

Antwort
von Unterhosen96, 665

Das ist völlig unbedenklich!

Antwort
von MrsTateLangdon, 635

Ist sogar gesund :)

Antwort
von mariannelund, 595

ich glaube das mach süchtig

besonders schwule männer stehen darauf und ich  hab das Gefühl das es sehr viel Energie gibt

ist ja auch sehr Vitaminreich das Zeug und vermutlich möchte man diese Stärkung gern auskosten

Kommentar von helfeelfe ,

aha danke gut zu wissen:D

Kommentar von mariannelund ,

wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat und wenns bekommt und dann noch Energie gibt warum nicht

ich bin sicher das sehr viele Männer sich das von Frauen wünschen

Antwort
von HobbyTfz, 531

Hallo helfeelfe

Das ist vollkommen unbedenklich

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Dilaralicious2, 528

Ist sogar gesund und gegen viele sachen wie kopfweh, halsweh,...

Antwort
von Specktiger, 586

Komplett unbedenklich!

Antwort
von helfeelfe, 564

Sperma hilft auch bei halsweh:) außerdem hat Person xx doch gar nicht so viel oralverkehr oder? Ich mein Person xx hat ja auvh Sex?

Kommentar von helfeelfe ,

klar aber XY kommt nur beim blasen deswegen is das eigentlich immer inklusive

Kommentar von helfeelfe ,

Achso ja.

Antwort
von Interessierter7, 462

nur unbedenklich wenn beide partner ganz gesund sind und keine geschlechtskrankheiten haben.

Antwort
von Snackpack, 528

Hat viel Eiweiß, ist also gesund.

Kommentar von likeafairytail ,

haha

Antwort
von blabla8151, 441

Völlig neutral

Antwort
von PlueGalaxy, 431

Kantable ...