Frage von Matthiaskonrad, 400

Ist Sperma eigentlich wirklich so weiß?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 144

Sperma ist nicht schneeweiß, sondern mehr milchig. Allerdings hängt die Farbe auch mir der Konstellation zusammen und das wiederum mit anderen Faktoren wie Ernährung, Alter, Häufigkeit der Ejakulationen, Konsistenz usw. Zu Beginn der Pubertät ist das Sperma noch sehr dünnflüssig und fast durchsichtig. Das ändert sich dann mit der weiteren Entwicklung. Nicht nur Farbe und Festigkeit sondern auch die Menge verändert sich.

Antwort
von Erklaerbaer17, 165

Guck es dir halt mal genauer an dann weist du das es nicht immer so ist.

Antwort
von VanilleShake203, 158

Guten Abend Matthiaskonrad,

Sperma ist die weißlich bzw. gräuliche, kastanienartig riechende Flüssigkeit, die beim Samenerguss aus der Harnröhre austritt. Es besteht aus Spermien sowie zum überwiegenden Anteil aus Flüssigkeiten verschiedener männlicher Drüsen. Somit hat Sperma nicht die reine Farbe Weiß, so wie du es in deiner Fragestellung formuliert hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Kommentar von Ashuna ,

Wir haben Donnerstag. :O

Gruß Ashuna

Antwort
von TheKn0wledge, 183

Es ist milchig/trüb aber nicht konstant weiß. Außerdem nehmen Häufigkeit der Ejakulation und Ernährung Einfluss auf Farbe, Trübung und Konsistenz.

Antwort
von Dudflon, 132

Google doch mal nach sperma ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Weiß nein eher eischalfarben

Kommentar von larrymann ,

Welche Farbe haben denn bitte Eierschalen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nicht weiß und nicht creme. Der Mist hier hat mich meinen 1. Platz genommen. Ich weiß nicht ob ich jetzt böse werden soll☺☺☺☺☺

Kommentar von KyleBroflovski ,

du kennst dich ja aus ...;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich? Ja zumindest weiß ich dass es nicht weiß ist und was soll das heißen ich kenn mich aus kannste gar nicht wissen

Antwort
von Seeek, 242

Weiß schwabbrig schimmrig - falls du ein Mädel bist Regenbogenfarben

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha schwabberig? Das hab ich jetzt noch nie gehört.

Kommentar von Viiinni ,

und meins war auch noch nie bund (regenbogenfarbe) :D 

Kommentar von oriientalPoison ,

also das Sperma von meinem freund ist regenbogenfarben, lol

Antwort
von Repwf, 128

Nein, nicht immer. 

Antwort
von user6363, 120

Hol doch mal dein Lümmel raus und finde es herraus ;-)

( . Y . )

Antwort
von Wissensdurst84, 95

Jedes Sperma hat eine andere Farbe.

Kommentar von HansiKami ,

Schwarz?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Soll gelbes gebes

Antwort
von larrymann, 155

Also ob es sooo weiß ist kann ich dir nicht beantworten, da du ja keinen Vergleich genannt hast. Es ist aber auf jeden Fall sehr weiß.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Man mach mal ein gescheites Bild rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten