Frage von Luca2698, 33

Ist spektrum.de zitierbar?

Ich wollte diese Seite zwei oder dreimal in meiner Seminararbeit zitieren. Wikipedia dürfen wir beispielsweise nicht verwenden aber spektrum.de ist doch eine wissenschaftliche Seite und damit zitierbar, oder nicht?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nini1203, 24

Hey:)

Ich durfte Spektrum.de in meiner Seminararbeit zitieren:) Also denke ich das müsste eigentlich in Ordnung sein. 

Liebe Grüsse

Antwort
von ThomasJNewton, 18

Gibt es da keine Hinweise?

Wikipedia ist teilschrottig, und "wissenschaft.de" bindet "scinexx" ein, mehr als zweifelhaft.
spektrum.de kenne ich nicht,  aber was macht es, ob ich es kenne?

Erklär uns lieber, was eine "Seminararbeit" ist.
Die Wörter ändern sich schneller, als man denken kann.