Frage von TMASY, 73

Ist Speed Auto cliker vac dedectet ?

ich habe vor etwa 2 Wochen Speed autoclicker ausersehen cs.2 sec verwendet (gegen eine wand geschossen) kann ich jetzt immer noch gebannt werden nach 2 Wochen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 51

Du kannst dadruch keinen Ban bekommen.
Man kann ja nur in bestimmten Abständen schießen.
Ob du jetzt die linke Maustaste schnell drückst oder es simulierst macht keinen Unterschied.

Kommentar von TMASY ,

ok


Antwort
von DarkGamingYT, 60

Hallo.

Dieses kann noch zu einem Ban führen.

Sehr wahrscheinlich wirst du keinen bekommen,da du ihn ja nur kurz benutzt hast.

Lg Dark

Kommentar von TMASY ,

wie lange dauert es bis man gebannt wird ?

Kommentar von DarkGamingYT ,

Man wird eigentlich sofort gebannt.Aber in deinem Fall,wenn du dieses nicht mehr machst wirst du auch net gebannt.

Kommentar von TMASY ,

Sofort ? Ne ich glaub da wird man auf eine Ban Liste getsetzt 

Kommentar von DarkGamingYT ,

Und zwar ist das so die benutzen ja eig. nur Detectors und die Bannen sofort und automatisch.

Kommentar von MarvinS2803s ,

VAC detectet keine AHK scripts, und VAC bannt dich in der regel erst nach 1 bis 2 wochen das die user nicht direkt merken das er detectet ist. 

Kommentar von TMASY ,

das heist jetzt das ich nicht gebannt werde ?

Kommentar von TMASY ,

habe nochma genau nachgeschat es sind so ca fast 1 monat

Kommentar von DenisBMG ,

Du kannst bis zu sechs Monaten gebannt werden.

Kommentar von TMASY ,

in bis zu oder 6monate gebannt werden ?

Kommentar von DenisBMG ,

in 6 Monaten

Kommentar von DarkGamingYT ,

Ne dann net mehr

Kommentar von Silent3241 ,

VAC kann sehr schnell bannen, dauert manchmal nur ca. 30min ^^