Ist sowas wirklich sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Zeitlang hat mich das auch sehr interessiert. Nicht wegen Geldes sondern aus Langeweile und ich wollte etwas Gutes tun.

Sehr viele Firmen die sich mit so etwas beschäftigen Filtern unheimlich die Leute raus und man bekommt nicht immer Umfragen oder Produkte nach Hause geschickt. Geld verdienen kann man sich so vorstellen, dann man rund 1.000 Fragen beantwortet hat und man erhält gerade Mal 10,00 EUR oder ein Gutschein für irgend etwas in Wert von 25,00 EUR bei einem Mindestbestellwert von ca. 500,00 EUR.

Mein o.g. Beispiel ist tatsächlich ein Fakt und nicht übertrieben Man ist als Person erst dann für solche Umfragen interessant, wenn man im Mittelstand lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte halte Dich an die Richtlinien und hör auf Deine Reflings hier zu verteilen.

Nebenbei bemerkt geht es den Betreibern solcher Seiten weniger um die Umfragen als viel mehr um Deine Daten. zudem bekommst Du nur eine sehr begrenzte Anzahl an Umfragen zur Verfügung gestellt, mehr als 1-2 Euro im Monat kannst Du damit also nicht verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christina3456
30.06.2016, 16:21

Was meinst du mit ''deine Reflings''?

0

Über den Anbieter kann ich nix sagen. Bei ValuedOpinions (früher: Meinungsumfragen) hab ich mir früher schon ettliche Male 20-Euro-Gutscheine für Amazon geholt.

War aber auch mehr so ein Ding gegen Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es , das ist völliger Blödsinn. Du vergeudest dadurch mehr Zeit als du dir vorstellen kannst. Und das für ein paar Cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung