Frage von DieDaLinksOben, 78

Ist sowas wie Netflix oder Maxdome besser oder würdet ihr den Amazon Fire HD Stick weiterempfehlen?

Danke im Vorraus. Eine Begründung zu der Meinung wäre echt gut.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Alles gute Anbieter. Für was du dich entscheidest hängt davon ab was du siehst. Crime Serien, Filme. Aber da berät man dich gern in einem Fachgeschäft

Antwort
von Nightwing99, 56

Ich persönlich favorisiere Netflix allerdings sagt mir das Angebot auch einfach mehr zu. Als Marvelfan finde ich die Netflixoriginalserien von Daredevil, Jessica Jones und kommenden von Luke Cage, Iron Fist usw. Sehr gut aber auch Serien wie Orange is the new Black oder from dust till dawn sprechen mich an. Das Doku-Angebot ist auch super. Hinzu kommt die sofortige Verfügbarkeit von staffeln bei Originalserien. Aber im Prinzip kommt es wie immer darauf an was einem selbst am Meisten zu sagt und worauf man Wert legt.

Kommentar von DieDaLinksOben ,

Den Aspekt mit den originalen Serien habe ich nicht durchdacht. Danke dafür.

Antwort
von TheAllisons, 47

Gut sind alle drei Anbieter, nur alle drei sind viel zu teuer, aber wenn sich das jemand leisten will, dann ist das sein Sache

Antwort
von jufaclub, 19

Ich bevorzuge Netflix, habe aber den Amazon Fire HD Stick nicht wirklich getestet...

Antwort
von mirolPirol, 41

Der Fire Stick ist eine Hardware, Netflix und Maxdome sind Angebotsportale für Filme und Serien, wie auch Amazon Prime. Soviel ich weiß sind alle drei Anbieter auf dem Amazon Fire HD Stick verfügbar. Alle drei sind auch kostenpflichtig, aber wenn man bedenkt, jederzeit in HD-Qualität beliebig oft mit oder ohne Unterbrechung und vor allem werbefrei Serien und Filme sehen zu können, relativiert sich der Preis. 

Ein einziger Kinobesuch kostet so viel, wie ein ganzer Monat bei Watchever, Maxdome oder Netflix, Amazon Prime Video ist sogar noch günstiger (49€ pro Jahr).

Antwort
von indeependen5, 30

Also Netflix ist echt nett aber der deutsche Ableger hinkt bei Serein echt hinterher, wenn neue Staffeln in Amerika schon 1 Jahr laufen teilweise.

Amazon ist für mich unschlagbar, da man mit Prime Serien, Filme, Musik und Versankosten kostenfrei erhält bei einem Jahresbeitrag von 50 Euro. Im Vergleich Netflix kostet 120 im Jahr. Amazon hat natürlich auch nicht alles aber sie investieren stark in den Prime Video Ausbau. Für mich inklusive Fire TV Stick eine klare Empfehlung für Amazon.

Antwort
von mcmxcv, 21

Ich persönlich finde Netflix am besten. Man hat Unmengen an Serien, was mir sehr gut gefällt, viele Filme zur Auswahl und ich finde 12€ im Monat dafür auszugeben, auch nicht wirklich viel, wenn man überlegt, wie viel man im Kino für einen Film zahlt. Und alleine die Originalen Netflix Serien sind ein Hit. Lg

Antwort
von Fragganter123, 25

https://www.test.de/Onlinevideotheken-im-Test-Was-sie-bieten-und-wie-sie-funktio...

Laut Chip hat Amazon den besten Video on Demand-Service. Laut Stiftung Warentest ist es ebenfalls Amazon. Mein persönlicher Favorit bleibt trotzdem Netflix aufgrund der gebotenen Serien. Schwierig diese Frage objektiv zu beantworten meiner Meinung nach.

Antwort
von Icetea2095, 29

Ich hab Netflix für die ganzen eigenen Serien  und Amazon Prime für Filme etc. beides lohnt sich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten