Frage von teambreezy97, 139

Ist sowas peinlich? Wie würdet ihr reagieren?

Hei Leute, heute ist mir was sehr peinliches passiert und mit "peinlich" meine ich auch peinlich! Ich, meine Freunde + der Junge den ich liebe (er liebt mich auch, doch sind wir zu schüchtern um es zuzugeben) haben uns in die Stadt zum chillen getroffen als wir dann alle nach hause gehen wollten haben wir uns alle umgearmt und so. Der Junge ist körperlich viel größer als ich und er hatte so einen Wollpulli an. Als ich dann ihn umarmen sollte, war ich so aufgeregt (wie jedes mal) und dabei habe ich gelacht und dann blieb meine Zahnspange (!!) an seinem Pulli stecken weil ich währendessen gelacht habe. Als ich ihn dann loslassen wollte kam ein Stück wolle raus. Alle waren miteinander beschäftigt und haben es nicht gemerkt. Das war mit abstand das peinlichste was mir je passiert ist. Ich bin so rot geworden und wusste nicht was ich machen soll, er nahm das aber ganz locker und tat so als wäre nichts passiert. Doch diese Stelle in seinem Pulli sah danach ganz kaputt aus. Ich habe angst dass er jetzt denkt: "die ist so komisch" und sich "entliebt" oder so :/! Wie würdet ihr euch das nächste mal benehmen, wärt ihr ich? Und wie hättet ihr die Aktion gefunden ? Danke im Voraus

Antwort
von Korinna, 51

hi, nimm es einfach mit Humor. Du könntest zB sagen, wenn du ihn wieder siehst "wie geht es deinem Pullover, beim letzten Mal als wir uns gesehen haben, hab ich so stark zugebissen" LG Korinna

Antwort
von motorrad95, 52

Einfach schwamm drüber. Ein pulli weniger für ihn mein Gott... Wenn er Gefühle für dich hat, ist ihm der Pulli und die Spange egal. Aber jemand muss mal den ersten Schritt machen ;)

Antwort
von tibacilla, 24

Kauf ihn einfach den gleichen Pullover nochmal..
Wäre auch ein erster Schritt in die richtige Richtung und vielleicht kommt ihr euch so dann näher weil er das sicherlich ganz süß von dir findet ;-)

Antwort
von Jacuzzi1, 25

Ist doch ganz witzig. Mach dir keinen Stress, auch wenn er es bemerkt haben sollte, ist es kein Grund sauer zu sein. Dagegen ist es sogar ein Vorteil, weil er dich mit diesem Erlebnis verbindet und dich besser in Erinnerung behält.

Ps. Mach den ersten Schritt, wenn er es nicht tut. Wenn du es nicht jetzt machst, wann dann? Wie länger zu zögerst, desto größer ist das Risiko, dass er das Interesse verliert. Wird schon nicht schief gehen :-)

Antwort
von KillerFerkel, 41

Sehe es mal aus der Sicht wenn ihr zueinander findet und ihr werdet gefragt was euch gemeinsam mal lustiges passiert ist habt ihr die perfekte Story, die Peinlichkeit deiner Seite vergeht und du wirst irgendwann gemeinsam mit ihm darüber lachen. 

Wenn man jemanden liebt dann kann diesen Menschen nichts entstellen :)

Antwort
von Chabella, 12

Wäre doch die perfekte Chance ihn zu fragen, ob du dich irgendwie revanchieren kannst für den kaputten Pullover. 

So könntet ihr euch also näher kommen. :)

Glaub mir, sicher jedem ist schon einmal irgendetwas "peinliches" passiert. Wenn derjenige einen liebt, dann macht ihm das nichts aus und man zusammen drüber lachen. :)

Lg

Antwort
von Sinaln123, 10

Mir passieren auch so oft peinliche Sachen, das glaubst du nicht. Bin ein kleiner Tollpatsch. Früher hab ich mich sehr dafür immer geschämt. Heute kann ich nur noch selber darüber lachen. Finde es selber witzig und sage auch immer meinen Freunden: wisst ihr noch als... Falls du Humor hast dann mach es einfach genau so wie ich. Meine Freunde und ich Lachen dann auch darüber aber dann ist es eig schon vergessen.  

Antwort
von sternchen1424, 18

Passiert, kannst du ja nicht rückgängig machen aber ist auch so nicht peinlich es gibt viel peinlicheres :)
Es wäre viel peinlicher wenn du vor allen hin gefallen wärst 😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten