Frage von yaaintshit, 21

Ist sowas okay mit 17!? Was haltet ihr davon? S.o.S!?

Hei Leute! Was geht? Also, ich bin 17 und habe diese 4 wörter vieeel zu oft gehört, und zwar: "du bist ein sonnenschein"! Das kommt von meiner Lehrerin, von meine Verwandten und von menschen, mit denen ich selten kontakt habe. Es ist so, dass viele sagen: "du hast so eine positive ausstrahlung! Nur ein kurzes lächeln und schon ist man dir unterlegen!" und ich so im kopf: "ehm... okay...." Oder meine alte lehrerin in der sekundar stufe hat das immer gesagt: "du kommst im Klassenzimmer rein und schon herrscht eine viel angenehmere Stimmung"! Oder das bekomme ich oft zum hören: "selbst die peinliche stille ist mit dir angenehmer als je!" Sache ist aber, dass ich das alles unterbewusst mache! Keine Ahnung was an mir so positiv sein sollte aber da es so viele sagen...! Eigentlich bin ich eher schüchtern und ruhig aber das fällt nicht auf! Was soll an mein Aussehen so positiv sein? Ich meine, welcher Junge will mit ein Mädchen zusammen sein, die wie ein regenbogen strahlt? (Damit meine ich, dass viese sagen, ich würde strahlen, bzw. meine augen) Verstehe ich nicht... Und wird mir diese eigenschaft in die Zukunft helfen bzw. was habe ich davon? Danke im Voraus :)

Antwort
von VikTorIa134, 21

Freu dich doch einfach!? o: 

Ich kann mir gut vorstellen dass du so leichter Freunde bekommst, weil du ihnen mit deiner Austrahlung etwas positives vermittelst und sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlen. :) 

Antwort
von fernandoHuart, 17

Davon halte ich viel. Freue Dich darauf! In berufliche Leben ist es ein Segen wenn man ein starke Austrahlung hat.

Antwort
von Ag2604, 18

Zeig ein foto dann kann ich es dir sagen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten